Polizei

Verkehrsunfälle bei winterlichen Straßenverhältnissen

Verkehrsunfälle bei winterlichen Straßenverhältnissen Foto: Symbolbild für Verkehrsunfälle bei winterlichen Straßenverhältnissen / Foto: Alexas_Fotos

Die B 171 aus Richtung Wolfsberg in Richtung Marienberg befuhr vergangene Nacht ein 60-Jähriger mit einem Pkw Ford. Etwa 100 Meter vor einer Kuppe kam er mit dem Fahrzeug bei winterlichen Straßenverhältnissen ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt. Am Ford entstand Totalschaden in Höhe von schätzungsweise mehreren tausend Euro.

Von der Bornwaldstraße, aus Richtung Börnichen in Richtung Zschopau, kam am Samstagnachmittag bei winterlichen Straßenverhältnissen eine 18-Jährige mit einem Pkw VW ab. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Die junge Frau erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Der VW musste abgeschleppt werden. Schadensangaben liegen der Stabsstelle Kommunikation derzeit nicht vor.

Zwischen Grünhain und Zwönitz kam gestern ein Pkw VW bei winterlichen Straßenverhältnissen von der S 270 ab und überschlug sich. Der 20-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Konkrete Schadensangaben liegen der Stabsstelle Kommunikation derzeit nicht vor.

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern