Ein BMW gerät auf winterglatter Fahrbahn ins Schleudern und verursacht einen Unfall bei Chemnitz. Drei Personen werden leicht verletzt.
Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer kollidiert mit einem 44-jährigen Lkw-Fahrer in einer engen Kurve auf winterglatter Fahrbahn. Sachschaden: 30.000 Euro.
Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer kollidiert auf winterglatter Straße mit einem stehenden Lkw. Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.
Ein 23-jähriger Fahrer verliert Kontrolle über Ford Fiesta auf winterglatter Straße. Unfallursache: ungeeignete Reifen. Schaden: über 5.200 Euro.
Ein 43-jähriger Mann verliert die Kontrolle über seinen Honda Accord auf winterglatter Fahrbahn und kollidiert mit einer Laterne.
Ein 71-jähriger Fahrer verursacht einen schweren Unfall mit einem Skoda auf dem winterglatten Schulberg. Es entsteht erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall in der Neudorfer Straße: Toyota, Ford und Opel kollidieren auf winterglatter Fahrbahn
Verkehrsunfall in der Neudorfer Straße: Bei winterglatter Fahrbahn kollidieren ein Toyota, Ford-Kleintransporter und ein Pkw Opel, Sachschaden ca. 15.000 Euro
Ein 37-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug auf winterglatter Fahrbahn und kommt von der Fahrbahn ab. Erfahren Sie hier mehr über den Unfall mit einem Skoda.
Eine 19-jährige Fahrerin verunfallt mit ihrem Renault auf winterglatter Fahrbahn. Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro entstanden.
Bei einem Unfall entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro auf winterglatter Straße. Verletzt wurde niemand.