Ein 58-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Mercedes Vito auf winterglatter Fahrbahn und kollidierte mit einem Baum.
Ein Kleintransporter verunfallte in Hoyerswerda durch winterglatte Fahrbahn und abgefahrene Reifen.
Ein 18-Jähriger verursachte bei Winterglätte einen Unfall mit 25.000 Euro Schaden.
Ein Opel Vectra ist auf winterglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen und in den Straßengraben geraten. Der Fahrer wurde leicht verletzt.
18-jähriger Fahrer erleidet leichte Verletzungen nach Unfall auf winterglatter Straße, Sachschaden von 10.000 Euro
Ein 27-jähriger Fahrer kam mit seinem Toyota Yaris von der Straße ab und stieß gegen ein Verkehrsschild. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.100 Euro.
Ein 42-jähriger Fahrer verliert Kontrolle über Sattelzugmaschine auf winterglatter Fahrbahn. Es entstand ein Schaden von 6.000 Euro.
Zwei Autos sind auf der winterglatten S 165 ins Rutschen gekommen. Ein Citroen C5 kollidierte mit der Leitplanke, ein VW Passat landete im Straßengraben.
Ein 64-jähriger Autofahrer verursacht einen Unfall auf der Talstraße. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.
Verkehrsunfall zwischen Seat und VW auf winterglatter Fahrbahn mit leicht verletzten Fahrern. Sachschaden: 15.000 Euro.
Ein 19-jähriger Autofahrer verursacht einen Unfall auf winterglatter Straße, bei dem eine Insassin leicht verletzt wird.
Eine 36-Jährige gerät beim Abbiegen auf winterglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidiert mit einem wartenden 59-jährigen Fahrer. Zum Glück blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Annaberger Straße kollidierten ein Mercedes und ein Opel bei winterglatter Fahrbahn. Sachschaden von ca. 50.000 Euro entstand.