Eine 19-jährige Frau verursacht Verkehrsunfall beim Fahrstreifenwechsel. Eine Beifahrerin wird leicht verletzt.
Ein Beinahe-Unfall in Bautzen endet in einer Auseinandersetzung zwischen Radfahrer und Pkw-Fahrer, die die Polizei einschaltet.
Streifenbeamte überwachen die 20 km/h Geschwindigkeitsgrenze am Görlitzer Wilhelmsplatz.
Streifenbeamte kontrollieren 62-Jährigen auf der B 156. Ergebnis: 0,84 Promille und keine Fahrerlaubnis.
Ein Mann beschädigte zwei Streifenwagen. Gesamtsachschaden von 500 Euro.
Ein Polizeifahrzeug war in einen Verkehrsunfall in Kringelsdorf verwickelt. Erfahren Sie mehr über den Vorfall und die Folgen.
Ein 24-Jähriger wurde in Markneukirchen von einem Pkw beim Überqueren eines Zebrastreifens erfasst. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt. Hinweise an die Polizei.
Polizeieinsatz in Bischofswerda infolge einer digital verschickten Amokdrohung einer Schülerin. Ernsthaftigkeit konnte ausgeschlossen werden.
Unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in Ottendorf-Okrilla eingebrochen und haben Gegenstände gestohlen. Es entstand ein Stehlschaden von mindestens 1.000 Euro und circa 15.000 Euro Sachschaden.
Ein Lkw ist am Parkplatz An den Steinbrüchen in Bautzen in einen Waldstreifen gefahren, der Fahrer verstarb an der Unfallstelle. Sachschaden: 20.000 Euro.
E-Scooter-Fahrer in Markersdorf wird von Streifenbeamten kontrolliert und auf fehlende Versicherung hingewiesen
Ein 57-jähriger Fahrer überfuhr eine Sperrfläche und kollidierte mit einem Citroën. Eine Mitfahrerin wurde verletzt, Sachschaden etwa 20.000 Euro.