Ein Brandmelder in Hoyerswerda führte zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Keine Verletzten, 200 Euro Sachschaden.
Am Freitagmorgen kam es zu einem Schwelbrand im Keller eines Mehrfamilienhauses. Feuerwehr konnte schnell löschen, es gab keine Verletzten.
Am späten Dienstagnachmittag kam es zu einem Schwelbrand in einem Mehrfamilienhaus in Leipzig-Grünau-Nord. Erfahren Sie mehr über den Vorfall und die eingeleiteten Maßnahmen.
In einer Wohnung in der Karlsbader Straße kam es zu einem Brandgeschehen, welches durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Es entstand ein Schaden von 75.000 Euro.
In der Karlsbader Straße kam es zu einem Brandgeschehen einer Ferienwohnung, der durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Brandursache war wahrscheinlich ein technischer Defekt. Schaden: 75.000 Euro.
In der Karlsbader Straße kam es zu einem Brandgeschehen in einer Ferienwohnung mit Schaden von 75.000 Euro. Erfahren Sie mehr.
In der Karlsbader Straße kam es zu einem Brandgeschehen in einer Ferienwohnung, bei dem ein Schwelbrand ausgebrochen ist. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.